Angebote

Ecclesia Family

Dreamteams

Gebet

Kindersegnung

Kleingruppen

Livestream

NEON

Taufe

Spenden

Unsere Finanzen

Mache einen Unterschied mit Ewigkeitswert!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages Deiner Einkünfte abzugsfähig. Zum Jahreswechsel verschicken wir die Zuwendungs-Bestätigungen des Vorjahres. Teile uns hierfür bitte Deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Danke, für deine Unterstützung!

Ecclesia Rhein-Main e.V.
DE17 5009 2100 0001 8004 00

Eine Kirche

Darmstadt

Frankfurt

Gießen

Wetterau

Sei live dabei!

Anbetung die von Herzen kommt, kraftvolle Messages aus Gottes Wort und starke Community – Wir lieben es, gemeinsam Gott die Ehre zu geben! Wenn du uns als Kirche kennen lernen willst und eine starke Zeit in Gottes Gegenwart erleben willst, bist du bei unseren Gottesdiensten und Community Sundays genau richtig.

Unsere Gottesdienste und Community Sundays sind Orte an denen wir echte, tiefe Begegnungen mit Jesus feiern, uns mit Gottes Wort füllen und Gemeinschaft leben.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Ecclesia Family