Neu hier?

Willkommen Zuhause!

Hier bist Du richtig

Wo soll ich anfangen? Wie finde ich Anschluss? Und was ist eigentlich eine Freikirche wie die Ecclesia? Du möchtest uns kennenlernen oder Teil der Ecclesia Family werden? Super! Die folgenden Schritte können Dir dabei helfen.

Sei live dabei

Unsere Gottesdienste dauern etwa 75 Minuten. Komm wie Du bist! Bei uns ist jeder Willkommen. In einer lockeren Atmosphäre hören wir eine lebensnahe und alltagsrelevante Predigt und feiern Gott gemeinsam in unserer Worshipzeit.

Schreib Uns

Du hast Fragen? Wir lieben es, mit Dir in Kontakt zu kommen. Hierfür kannst Du gerne unser Kontaktformular nutzen. Antworten auf die wichtigsten Fragen findest Du in unseren FAQ.

Next Steps

Vor Dir liegen vier Schritte, die für Dich ein Startschuss in eine der spannendsten Reisen Deines Lebens sein wollen – die Entdeckungsreise zu Deiner Bestimmung. Next Steps findet direkt im Anschluss an die Gottesdienste um 10:00 und 11:45 Uhr statt. Wir freuen uns auf Dich!

Kleingruppen

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit anderen zu stehen, nur so können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat.

Lass Dich Taufen

Du hast eine Entscheidung für ein Leben mit Jesus getroffen und möchtest deine innere Entscheidung durch die Taufe äußerlich sichtbar werden lassen? Unter Termine findest Du den Termin für den nächsten Taufkurs.