Gebetskarte

Wir lieben es, für dich zu beten!

Gebet ist kraftvoll! Deswegen sollte Gebet nicht unser letzter Strohhalm, sondern unsere erste Antwort sein. Lass für dich beten!

Deine Daten

Die Daten zur Person sind eine freiwillige Angabe. Wir beten gerne auch anonym für dein Anliegen. Falls du dir eine Antwort von uns wünschst, wäre die Angabe von Kontaktdaten allerdings hilfreich. :-)

Dein Anliegen

Wofür dürfen wir beten? Welches Gebet wurde erhört?

Datenschutz

Die personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme gemäß der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz gespeichert und verarbeitet. Der weiteren Verarbeitung kann jederzeit widersprochen, sowie Berichtigung und Auskunft über die Daten beantragt werden. Weiteres findest du auf unserer Seite zum Datenschutz.

Senden

Klicke auf Senden, wenn du alle Daten eingegeben hast. Wir freuen uns, für dich beten zu dürfen!

PS: Falls dein Anliegen erhört wurde, lass es uns ebenfalls gerne wissen.