Gebet

Beten ist wie Zuhause anrufen!

21 Tage des Gebets

Wir wollen den Namen Jesus erheben, seine Gegenwart suchen und uns im Gebet für die verschiedensten Anliegen in der Kirche eins machen. 21 Tage des Gebets finden jeden Montag bis Freitag von 06:15 – 07:15 Uhr statt.

Zoom Link

Aus der Bibel

Lukas 18:27
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist für Gott möglich.

Psalm 50:15
Rufe zu mir in Tagen der Not. Dann werde ich dich retten, und du wirst mich preisen.

Wir beten für Dich

An Gottes Segen ist alles gelegen! Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Gottes Segen entscheidender ist als alle andere im Leben. Wir lieben es, voller Zuversicht für Dich zu beten oder von Deiner Gebetserhörung zu erfahren.

Gebetskarte

Teile uns dein Anliegen mit
Datenschutz *
Vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige, leider konnten wir die Nachricht nicht entgegen nehmen.