Ecclesia Greenhouse

Jüngerschaftstraining vom 18. – 29. März 2024

Jüngerschaft

Das erwartet Dich

Ein kraftloses, bedeutungsloses, fruchtloses Christsein? Wollen wir nicht. Wir wollen mehr – mehr wie Jesus! Deshalb gibt es Ecclesia Greenhouse:

Das Jüngerschaftstraining, das dich in deiner Liebe für Jesus stärken, deine Wurzeln in Gottes Wort vertiefen und deine Beziehung zum Heiligen Geist beleben wird. Auf dich warten zwei intensive Wochen, die deinen Alltag mit Gott transformieren werden: 

  • Hochwertiger Input und ganz praktischer Output
  • Erlebnisse fürs Herz und Substanz für den Verstand
  • Quality-Time in der Gegenwart Gottes und großartige Gemeinschaft mit großartigen Menschen

Greenhouse bedeutet Gewächshaus: So wie ein Gewächshaus ein Umfeld kreiert, in dem Pflanzen optimal wachsen und reiche Frucht tragen können, erlebst du bei Ecclesia Greenhouse ein Setting, in dem dein Glaube so richtig aufblüht und dich in deiner Jüngerschaft effektiv nach vorne bringt. Inspirierende Sprecher, eine Glaubensgeladene Atmosphäre und jede Menge gute Zeit werden diese Tage zu einem Erlebnis machen, das dein nachhaltig beeinflusst, immer mit dem gleichen Ziel vor Augen: mehr Menschen, mehr wie Jesus.

Anmeldung zu Greenhouse

Ecclesia Frankfurt Office | 18. – 29. März 2024

Zwei Wochen, die dein Leben entscheidend prägen können. Dein Glaube ist es wert. Melde dich an und wachse. 

Sprecher & Themen

Anna & Ben Kaufmann

Thema: Identität

Stell dir vor, du lebst im Alltag verwurzelt in deiner Identität als Kind Gottes, du bist ausgerüstet, um Gottes Wort zu verstehen und seine Stimme zu hören, und du bist befähigt Gottes Realität in dein Umfeld zu bringen: durch die Kraft des Heiligen Geistes.

Anna Kaufmann ist Gründerin von God Encounter Ministries, zusammen mit ihrem Mann Ben leiten sie dieses Ministry. Ihr Herz ist es, dass Menschen in Deutschland Gott erleben und Begegnungen mit ihm haben.

Dabei ist es so wichtig ein starkes Fundament in der Identität, die Gott uns gegeben hat, gefestigt zu sein. Daher startet Greenhouse mit dieser Grundlage zu entdecken, wer wir in Christus sind.

Michael (Hasso) Mierich

Thema: Prophetie

Michael Mierich, auch Hasso genannt ist Pastor der Biblischen Gemeinde Büdingen. Hasso wird uns in eine Session rund um das Thema Prophetie mit hineinnehmen. Gott spricht heute noch!

Florian Fürst

Thema: Evangelisation

Florian Fürst, geboren 1983, ist ein passionierter Theologe und erfahrener Leiter einer Kirche in Neumarkt bei Nürnberg. Seine Reisen durch Länder wie Italien und Norwegen haben ihm vielfältige Erfahrungen und tiefgreifende Einsichten in die Theologie ermöglicht. Florian ist bekannt für seine authentische Art, Menschen zu inspirieren und die Botschaft des Glaubens zeitgemäß und verständlich zu vermitteln. Sein Ziel: stets einen positiven und nachhaltigen Eindruck bei jedem zu hinterlassen, den er trifft.

Flo war viele Jahre als Evangelist für verschiedene Missionswerke in Europa unterwegs und liebt es Menschen von Jesus zu erzählen.

Q & A

Antworten

Die Teilnahme an GreenHouse kostet 190 €

Im Preis enthalten sind die Trainings-Sessions, Mittagessen und Snacks.

Wir können dir keine Unterkunft stellen, helfen dir aber gerne bei der Suche und können dir ein paar Tipps geben.  

Nein. Greenhouse ist ein zweiwöchiges, intensives Jüngerschaftstraining. Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich zur Teilnahme für den gesamten Zeitraum.

Greenhouse startet früh morgens und endet ca. um 16:30 Uhr. Ab und zu wird es eine Abendveranstaltung geben. Der Samstag wird ein freier Tag sein. Am Sonntag ist Church Day in der Ecclesia Family. Du hast die Qual der Wahl zwischen unseren Gottesdiensten an unseren Standorten in Frankfurt, Gießen und Wetterau. Greenhouse wird mit dem Karfreitagsgottesdienst enden.