Taufe

Drei Schritte

Schritt 1

Deine beste Entscheidung

Die Taufe ist der allererste Schritt im Glauben für jeden, der sich für Jesus entschieden hat! Doch worum geht es dabei eigentlich? Warum lässt man sich Taufen? Wenn Du noch nicht weißt, ob Du Dich taufen lassen willst, Dich aber damit beschäftigen willst oder Fragen dazu hast, dann melde Dich gerne zu einem unserer Online-Taufkurse an!

Schritt 2

Taufkurs

Jeweils am dritten Mittwoch im Monat finden unsere Online-Kurse statt. In dem etwa einstündigen Zoom-Meeting nehmen wir uns gerne Zeit für all Deine Fragen und versorgen Dich mit allen wichtigen Infos. Melde Dich jetzt an und gehe Deinen nächsten Glaubensschritt!

Schritt 3

Deine Taufe

Regelmäßig bieten wir im Rahmen des 12 Uhr Gottesdienstes die Möglichkeit zur Taufe an. Wir freuen uns darauf, Dich und all Deine Gäste an Deinem besonderen Tag bei uns Willkommen zu heißen! Für Fragen aller Art besuche unseren Taufkurs oder nutze unser Kontaktformular.