Ecclesia Frankfurt

Wir sind deine Kirche, die Gottes unbegreifbare Liebe greifbar macht!

Wir lieben Jesus!

Mehr Kirche, mehr wie Jesus!

Hier bist du richtig! Ganz egal, wie alt oder jung du bist, wie dein kultureller oder religiöser Hintergrund aussieht, wie viele Freunde du im echten Leben oder auf Social Media hast – wir freuen uns riesig, dass du hier bist!

Unsere Gottesdienste sind definitiv ein Highlight im Leben unserer Kirche, aber auf keinen Fall das einzige. Kirche ist so viel mehr! Kirche sind Menschen – Menschen, die gemeinsam das Leben leben, gemeinsam Siege feiern und Herausforderungen meistern. Menschen, die gemeinsam glauben und auch manchmal gemeinsam zweifeln. Kirche sind Beziehungen. Kirche ist ein Ort, an dem aus Fremden Freunde werden.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil der Ecclesia Family!

Wir würden uns riesig freuen, mit dir in Kontakt zu treten und dich besser kennen zu lernen. Füll ganz einfach eine Kontaktkarte aus und wir kommen auf dich zu!

Ecclesia Frankfurt

Gottesdienst

Sonntags 10 & 12 Uhr
Erster Mittwoch 19:30 Uhr
// Locations siehe Kalender

Locations

FCSF – Orber Str. 4
Office – Hanauer Landstr. 189
Westhafen – Rotfeder-Ring 1

Kinderkirche

Jeden Sonntag um 10 Uhr für Kinder ab 3 Jahren

NEON

Deine Jugendkirche!
Freitags 19 Uhr

Kleingruppen

Finde jetzt deine Kleingruppe und erlebe Gemeinschaft!

Dreamteams

Setze deine Gaben in einem unserer Dreamteams ein!

Serve the city

Wir dienen Frankfurt

Am letzten Wochenende im Monat nach Ankündigung im Gottesdienst und auf Instagram

Wir lieben unsere Stadt und wir wollen Menschen an unseren Standorten lieben, indem wir ihnen dienen. Deswegen starten wir mit Serve the City zahlreiche Aktionen, um ganz praktisch einen Unterschied zu machen. Wir werden gemeinsam eine gute Zeit haben, Spaziergänger mit Getränken beschenken, Programm für Kids anbieten (z.B. Kinderschminken), gute Gespräche führen und zu unseren Gottesdiensten einladen. Sei mit dabei!

Spenden

Unsere Finanzen

Mache einen Unterschied mit Ewigkeitswert!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages Deiner Einkünfte abzugsfähig. Zum Jahreswechsel verschicken wir die Zuwendungs-Bestätigungen des Vorjahres. Teile uns hierfür bitte Deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Danke, für deine Unterstüzung!

Ecclesia Rhein-Main e.V.
DE17 5009 2100 0001 8004 00

Eine Kirche

Darmstadt

Frankfurt

Gießen

Wetterau

Sei live dabei!

Anbetung die von Herzen kommt, kraftvolle Messages aus Gottes Wort und starke Community – Wir lieben es, gemeinsam Gott die Ehre zu geben! Wenn du uns als Kirche kennen lernen willst und eine starke Zeit in Gottes Gegenwart erleben willst, bist du bei unseren Gottesdiensten und Community Sundays genau richtig.

Unsere Gottesdienste und Community Sundays sind Orte an denen wir echte, tiefe Begegnungen mit Jesus feiern, uns mit Gottes Wort füllen und Gemeinschaft leben.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Deine Ecclesia Family