Neu hier?

Erste Schritte

Wo fange ich an?

So oder so ähnlich könnte dein Start mit der Ecclesia Family aussehen. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Werde Teil der Ecclesia Family!

Wir würden uns riesig freuen, mit dir in Kontakt zu treten und dich besser kennen zu lernen. Füll ganz einfach eine Kontaktkarte aus und wir kommen auf dich zu!

FAQ

Antworten

Die Ecclesia Kirchen sind ein Verbund evangelischer Freikirchen in ganz Deutschland und gehören dem Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden an.

Wir leben Vielfalt in Einheit: Wir haben eine gemeinsame Ausrichtung, teilen gemeinsame Werte und arbeiten bewusst überörtlich zusammen. Unterschiedlich in Prägung, Formen und Größe, aber eins in Jesus Christus!

Die Ecclesia Family hat derzeit vier Standorte: Darmstadt, Frankfurt am Main, Gießen und Wetterau.

Du bist Willkommen! Wir wollen für jede Person ein zu Hause sein, unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Alter oder Glaubensüberzeugung.

Nein, aber du darfst kennenlernen, wovon wir begeistert sind — und an dieser Stelle hoffen wir natürlich, dass auch du begeistert wirst.

Jeder ist bei uns in jeder Lebenslage herzlich willkommen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott auch heute noch unsere Gebete hört und darauf reagiert. Komm gerne bei einer unserer Veranstaltungen auf unser Gebetsteam zu oder fülle online eine Gebetskarte aus. Ganz egal ob namentlich oder anonym: Wir lieben es, für dich zu beten!

Nein, musst Du nicht. Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben.

In den Gottesdiensten und darüber hinaus kannst Du uns jedoch sehr gerne finanziell unterstützen, wenn Dir unsere Kirche und unsere Projekte am Herzen liegen. Wir bedanken uns schon jetzt von Herzen!

Komm so, wie du bist und dich wohl fühlst! :-)